Frech unter den Tisch gepisst!

blondehexe unter den tisch gepisst1Im Nachhinein schäme ich ja etwas für meine Piss-Aktion …was wäre passiert, wenn ich dabei erwischt worden wäre? Ich war bei meinen neuen Nachbarn zum Grillen eingeladen und hatte wohl etwas zu viel Bier getrunken. Jedenfalls musste ich nach dem Essen ganz dringend pinkeln und hatte keine Lust vom Tisch aufzustehen. Meine Nachbarn waren gerade im Haus und ich nutzte die Gelegenheit, um meinen Natursekt loszuwerden. Schnell zog ich mir mein Höschen aus und strullerte einfach drauflos. Ein riesiger Strahl Pisse ergoss sich aus meinem Fötzchen und spritzte auf den Boden unter dem Tisch. Schnell bildete sich Pfütze mit reinstem Natursekt von mir. Ich hoffte nur inständig, dass meine Nachbarn nicht gerade in diesem Augenblick zurückkommen und hatte Glück. Allerdings möchte ich nicht wissen, was die gedacht haben, als sie später den Tisch weggeräumt haben ^^ Wärst Du gerne unter dem Tisch gewesen und hättest meine Pisse getrunken?

Dieses Video jetzt sehen