Geiler sprudeliger Piss an der Straße

blondehexe public natursekt1Ich war mit dem Auto unterwegs zu einem Usertreffen, als ich plötzlich einen enormen Druck auf der Blase verspüre. Andere würden an meiner Stelle jetzt wahrscheinlich fluchen, aber ich nicht – ich liebe Natursekt und pisse besonders gerne in der Öffentlichkeit! Also halte ich schnell an der Straße an, gehe hinter ein Stromhäuschen und hocke mich dort hin. Was für ein befreiendes Gefühl – endlich kann ich meine Blase erleichtern und der Natursekt sprudelt nur so aus meinem rasierten Fötzchen 😉 Natürlich halte ich meinen Public Piss für Dich mit der Kamera fest, denn ich weiß ja, wie gerne Du mich beim Pinkeln beobachtest. Schau ganz genau hin, wie meine Pipi sich zu einem Rinnsal ergießt. Danach ziehe ich mein Höschen wieder an und laufe zurück zum Auto. Ich war etwas in Eile und wollte nicht zu spät zu dem Usertreffen kommen.

Dieses Video jetzt sehen