Stiefmutter zum SQUIRT gefickt!!!

blondehexe lesbo sex mit stiefmutter1Ui, ich werde schon wieder ganz feucht, wenn ich an dieses geile lesbische Erlebnis zurückdenke. Meine Stiefmutter war bei mir zu Besuch und irgendwie passiert es hin und wieder, dass es nicht bei Kaffee und Kuchen bleibt. Wir fangen uns dann an zu streicheln und bekommen richtig Lust auf Lesbo Sex. Neulich war es wieder soweit und was soll ich sagen, das geile Luder ist dabei richtig abgegangen! Erst ficke ich meine Stiefmutti mit einem Strap-On von hinten, dabei gerät sie regelrecht in Ekstase. Als sie dann auf mir reitet wird sie noch wilder und stöhnt ganz laut vor Geilheit. Ich glaube ihre Fotze war kurz vorm Explodieren und ich möchte sie erlösen. Ich fingere ihre nasse Spalte und dann kommt es ihr auch schon gewaltig. Ich habe vorher noch nie eine Frau zum squirten gebracht und es hat mir mal wieder gezeigt, wie heiß Lesbensex sein kann! Ich denke, ich werde meine Stiefmutter ganz schnell wieder einladen und nochmal versuchen, sie zum Orgasmus zu bringen.

Dieses Video jetzt sehen