Ungeschützter public Fick auf dem Volksfest!

public fick volksfest blondehexeq1Wie Du ja sicherlich weißt, liebe ich Volksfeste – vor allem, wenn ich dort geilen Public Sex haben kann 😉 Vor kurzem kam ich wieder zu dem Vergnügen. Ich war gerade dabei eine Wurst zu essen, als mich ein Typ ansprach. Irgendwie war mir auf einmal nach Nachtisch, den Typ wollte ich auf der Stelle vernaschen! Wir verzogen uns in eine Ecke und ich legte gleich los. Ich nahm seinen Schwanz in mein gieriges Fickmaul und zeigte ihm, wie geil ich blasen kann. Unsere Fick-Location war nur durch einen Gartenzaun vom Volksfest getrennt und es war ganz schön riskant. Jederzeit hätten wir beim Sex erwischt werden können. Aber genau dieser Nervenkitzel erregt mich umso mehr. Ich will, dass der Typ mir in mein nasses Fötzchen fickt und er lässt sich nicht lange bitten. Mit heftigen Stößen besorgt er es mir public von hinten. Und das alles ohne Kondom! Nach dem öffentlichen Fick schenkt mir der Typ noch seine leckere Ficksahne, die echt köstlich war.

Dieses Video jetzt sehen