Versaute Partynacht mit 18J rothaarigem Luder

versaute partynachtWie ihr ja wisst, brauche ich ab und an geilen feuchten Lesben-Sex. Vor kurzem ergab sich wieder eine Möglichkeit dazu. Die kleine Schwester meines Kumpels war gerade 18 geworden und schon ein richtig sexgeiles Luder. Eines Abends wollte sie unbedingt von mir wissen, wie sich lesbische Liebe anfühlt. Sie war bei mir zu Hause und wir haben Sekt getrunken, etwas angetrunken habe ich ihr dann gezeigt, wie ich meine Fotze am liebsten geleckt bekomme. Sie war ganz gierig und flink mit der Zunge. Es war so ein geiles Gefühl als hätte das kleine Luder nie etwas anderes gemacht. Klar habe ich ihr dann auch das nasse Teenie-Pfläumchen verwöhnt 😉 Die ganze Nacht haben wir uns lesbisch ausgetobt mit Fotzenlecken, Dildosex, Analspielen und wildem Geknutsche. So befriedigt war meine Fotze schon länger nicht mehr.

Dieses Video jetzt sehen